sonusiade im Museum Liaunig

Kammermusik im Einklang mit bildender Kunst

Nach dem sehr gelungenen Start der Konzertreihe 2017 und dem erfolgreichen Konzertjahr 2018 öffnet das größte private Museum Österreichs mit seiner auf zeitgenössische Kunst konzentrierten Sammlung zum dritten Mal die Tore: Mit der sonusiade 2019 verwandelte sich das in Südkärnten gelegene, architektonisch beeindruckende Museum in einen besonderen Konzertsaal. Herausragende Künstlerinnen und Künstler berühren und verführen uns erneut in einem einmaligen Zusammenspiel von Bildern und Klängen. Ich freue mich sehr, Ihnen demnächst die sonusiade 2019 mit drei Konzerten und einer literarisch-musikalischen Matinee zu präsentieren. 

Ihr
Janez Gregorič
künstlerischer Leiter




Kooperationspartner

SONUS Kammermusikwerkstatt | Delavnica za komorno glasbo www.sonus.at

Ö1 Club-Mitglieder erhalten im Rahmen der sonusiade Konzert-Karten und Kombi-Tickets an der Tages- bzw. Abendkasse zum Vorverkaufspreis (gilt auch für eine Begleitperson). oe1.ORF.at/club